Montag, 1. August 2016

Kiko - Metalllacke

Hallo zusammen.

Ja heute zeige ich euch wieder einen Teil meiner Kiko Sammlung. An der Reihe sind nun meine Metallacke. Ich besitze drei dieser Art und werde euch nun diese zeigen.

Zuerst die Nummer 622. Ein Lila Metallack. Deckt in zwei Schichten Problemlos.











So und nun der nächste. Dieser trägt die Nummer 723. Ein Blauer Metallack.
Deckt wie der vorherige ebenfalls in zwei Schichten.











Ja und zu guter letzt die Nummer 625. Ein grüner Metallack. Ließ sich so wie die anderen beiden Problemlos Auftragen.










 So und das waren nun meine drei Metallacke von Kiko. Gekostet hatten die glaube ich 2,90€ aber sicher bin ich mir nicht, da ich diese schon länger habe.

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Ich finde die Farben echt schön,du hast mich auch total inspiriert mir auch einen davon zu holen <3

    Alles Liebe,

    http://kathieelyn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehen alle toll aus,aber der Letzte gefällt mir am Besten.
    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen