Montag, 2. Mai 2016

Essie- Under the twillight

Hallo zusammen.
Ja mich gibts auch noch.

Ja heute ist es an der Zeit euch mal einen wirklich tollen Lack von Essie zu zeigen. ( ja ich weiß das sage ich zu eigentlich fast allen ).
Die Rede ist hier von Under the twilight. Ein tolles dunkles Lila. Deckt in zwei dünnen Schichten und ist so weit ich mich erinnere aus einer älteren Le. Ich habe hier nicht nur den Lack von Essie verwendet sondern auch Nailwraps die ich aus Thailand mitgebracht habe.
Umgerechnet habe ich dafür glaube ich 3€ gezahlt. Ich finde das sich der Lack und die Nailwraps super ergänzen und ein tolles gesamt Paket zaubern.

















Wie von einem anderen Stern oder ?! Gefällt es euch ? Die Nailwraps sind ja schon etwas außergewöhnliches und nicht altäglich .....

Eure Jasmin 

1 Kommentar: