Mittwoch, 13. April 2016

Picture Polish - Grace

Wie auch Escapades ist auch dieser Lack ein - MUST HAVE - für alle Picture Polish Liebhaber unter euch. Einfach nur Traumhaftschön ist dieser Glitzernde Rosa Mädchentraum.

Grace von Picture Polish benötigt zwei Schichten um Perfekt zu decken. Dieser Glitzer in dem Lack machen diesen zu einer wirklichen Rarität unter vielen Lacken.
Ich habe mich hier außerdem an einem Design versucht welches ich so in der Art schon ein paar mal gesehen habe.
Mein Freund sah dieses Design und meinte direkt zu mir : Hässlich !!!
Puh harter Brocken dieser Mann, wobei ich finde das man ihn eigentlich schnell begeistern kann.
Ich werde es euch trotzdem zeigen einfach weil ich denke das nicht jeder Perfekt ist und auch ich es nicht bin.

Außerdem habe ich es hier Freihand gezeichnet was sowie so, so eine Sache für sich ist und wie man sieht eben nicht meins.

Nun ja.

+++

Picture Polish -Grace, Ultra Violence
Essie - Licorice
Pinsel - Claires


















Seht ihr was ich meine ? Am Zeigefinger ist es ja mal sowas von Kake geworden. Aber naja es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen oder ? Übung macht den Meister und genau das werde ich !!!
ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN

Eure Jasmin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen