Donnerstag, 31. März 2016

Misslyn - EDGY

Hallo Mädels.

Ja es gibt heute auch mal wieder einen anderen Lack als nur Picture Polish oder Essie.
Wenn ich neue Lacke bekomme ich es einfach so das ich ihnen erst einmal ne ganze Weile Aufmerksamkeit schenke und dabei meine alten Schätze vergesse. Mein Vorsatz dieses Jahr ist es einfach auch ältere Lacke wieder einmal zu lackieren.

Heute gibts aber wieder einen Lack der vor kurzem erst bei mir ein gezogen ist. Ich habe ihn im Müller in einer Salekiste liegen sehen und musste ihn einfach mitnehmen. Die Rede ist hier von Misslyn - Edgy. Ein toller Schimmerndes Grau welches in zwei Schichten deckt. Der Auftrag war wie bei den meisten meiner Lacke einfach.

+++









Von Misslyn besitze ich nicht viele obwohl die Lacke eigentlich echt gut sind.

Naja aber so ist das eben. Man kann ja nicht alles haben, nicht wahr! ;-)

Eure Jasmin 


1 Kommentar:

  1. Hey Liebes, habe grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen